Wenn im Leben der Regen fällt – e.motion auf der Apropo Pferd

Das Leben ist oft nicht einfach und man hat schnell das Gefühl von einer dunklen Regenwolke begleitet zu sein. Doch nur wenn Sonne und Regen in Balance sind, kann der Regenbogen in all seiner Farbenpracht erstrahlen! Die Kinder und Jugendlichen, die wir begleiten, wissen DAS nur zu gut – und dennoch wollen SIE ein Stück ihres Weges zeigen und mit “Wenn im Leben der Regen fällt…” allen Mut machen, dass die Sonne wieder scheinen wird, auch wenn sie schon lange nicht zu sehen war. Wenn Sie dabei mithelfen wollen, diese Kinder mit ihren Pferden Stars sein zu lassen, dann besuchen Sie uns auf der Apropos Pferd in Wiener Neustadt!

Von 4. bis 7. Oktober ist es wieder soweit: DI Edith Kermer-Berger und ihr geniales Messeteam zaubern ein festliches Event für alle Pferdefreunde. Dankbar ein Teil davon zu sein, macht sich unsere integrative THEATERGRUPPE auf die Reise zur Apropos Pferd in Wr. Neustadt. BESUCHT uns doch und steigt für paar Stunden ins Jahrmarkt- und rundum bunte Leben einer großen Pferdefamilie ein.
Anfahrt zur Messe