Danke Ulla Salzgeber! Gelungene Fortsetzung der Lehrgänge in Wr. Neudorf

Vom 22. bis 24. März 2019 fand auf der Anlage des Union RSZ Wiener Neudorf ein weiterer Dressurlehrgang mit Ulla Salzgeber statt.  Die sympathische Top-Trainerin aus Deutschland hatte gewohnheitsgemäß für alle Reiter-Pferde-Paare anstrengende, fordernde aber zielführende Übungen auf Lager. Das Programm hat schlichtweg alle begeistert und zeigte eindrucksvoll, welche Fortschritte bei konsequentem Training in nur wenigen Tagen möglich sind. Die Reiterinnen, die bereits am Jännerkurs teilgenommen hatten, konnten bei strahlendem Frühlingswetter ihre “Hausübungen” präsentieren und sich weitere wertvolle Tipps holen.

Toller Lehrgang mit der zweifachen Olympiasiegerin Ulla Salzgeber in Wr. Neudorf. ©  Andrea Steindl

Toller Lehrgang mit der zweifachen Olympiasiegerin Ulla Salzgeber in Wr. Neudorf. © Andrea Steindl

Die sympathische, zweifache Olympiasiegerin hat alle Teilnehmer mit ihrem Wissen, ihrer Ruhe aber auch mit ihrer Hartnäckigkeit beeindruckt und die Vorfreude auf den nächsten Lehrgang im Juni ist sehr groß (Termin wird im Mai bekannt gegeben)!

Herzlichen Dank, liebe Ulla! Es war ein großartiger Lehrgang mit mahnenden, fordernden als auch vielen lobenden Worten. Alle Reiterinnen sind zufrieden nach Hause gefahren. Ein herzliches Dankeschön auch an Moni und Tom für die gewohnz professionelle Organisation.

Quelle: Union RSZ Wr. Neudorf