Schulsportwochen – Jetzt Angebot online stellen
Initiative von Sportministerium, Bildungsministerium, Wirtschaftskammer Österreich und Sport Austria (27.09.2023) – Nutzen Sie die Möglichkeit für die Initiative Schulsportwochen ein Sportangebot zu stellen und so Schulen und Lehrer:innen bei der Auswahl der Schulsportwochen zu unterstützen.
In nur 4 Schritten können Sie Ihr Angebot einstellen:
1. Registrieren (erstmalig mit den Stammdaten) bzw. gleich einloggen unter www.sportwochen.org/login.
2. Bei der jeweiligen Anbietergruppe (Ausrüstung, Liftkarte, Pauschalangebote, Skischule, Sport- und Freizeitangebot, Transport, Unterkunft) den Tab anklicken und „Neues Angebot erstellen“.
3. Die Saison auswählen.
4. Angebot erstellen.
Der aktuelle Schulstart ist die perfekte Gelegenheit für Sie ein Sportangebot online zu stellen. Mit dem Planungstool ist dies denkbar einfach und unkompliziert.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote und bedanken uns vorab für die Unterstützung von schulischen Sportwochen.
Für jegliche Rückfragen steht Ihnen der Projektleiter der Servicestelle Schulsportwochen, Marco Cerny, jederzeit gerne unter office@sportwochen.org bzw. 01/8908859 zur Verfügung.
Die Servicestelle Schulsportwochen ist eine Initiative von Sportministerium, Bildungsministerium, Wirtschaftskammer Österreich und Sport Austria und informiert Lehrpersonen rund um das Thema Schulsportwochen bzw. bietet diesen ein digitales Planungstool für Sportwochen an.
Quelle: WKO Newsletter Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe