Ponyreiter aufgepasst! Wer möchte bei der BLMM Dressur 2019 im Team NÖ sein?

Liebe Ponyreiter!
Ihr habt nun alle die Chance euch für das Pony Team NÖ Dressur bei der BLMM in Wiener Neustadt vom 18.-21.07.2019 zu bewerben!

Das NÖ Ponyreferat möchte in diesem Jahr gleich doppelt auftreten und zwei starke Mannschaften zur Meisterschaft entsenden. Damit bezüglich der Auswahl der Teamreiter Klarheit herrscht, wurde ein verständliches Auswahlverfahren entwickelt.

Die Ponyreiter, die mitfahren möchten, senden die Ergebnisse ihrer letzten fünf Turnierstarts  an die Ponyreferentin Marie-Christine Fuhs inklusive einem kleinen Motivationsschreiben, welches auch eine kurze Personenbeschreibung enthält, warum gerade sie einen begehrten Teamplatz erhalten sollen. Die Turnierstarts sollten natürlich in der Klasse A und/oder L erfolgen, da diese Klassen auch bei der BLMM zu reiten sind. Erfolge in höheren Klassen können ein Bonuspunkt darstellen, sind jedoch kein Garant für eine Teamaufnahme und nicht erforderlich.

Die Mannschaftsentsendung erfolgt ebenso nach Aspekten wie: Aufsteigende Form, Teamfähigkeit, Auftreten nach Außen und mentale Stärke!

Einsendeschluss ist der 03.06.2019.

Es ist vor der BLMM ein Teammeeting und ein gemeinsamer Vorbereitungskurs geplant, welche für die Teammitglieder verpflichtend sind.

Ich freue mich auf zahlreiche Zusendungen und stehe bei weiteren Fragen unter mariechristine.fuhs@gmail.com selbstverständlich zur Verfügung!

Eure Marie-Christine Fuhs
Referat Dressur Pony NOEPS