Petfrost-Finalsieg für Nina Brand

Pferdesport in NÖ | Springreiten (11.09.2022) – Im Rahmen des CSN-B in Ebreichsdorf Team Horse Queen wurde das Finale vom PETFROST Jungpferdecup 2022 erfolgreich ausgetragen und der Sieg und damit PETFROST Tierfutter im Wert von 600 Euro sowie eine wunderschöne Siegerdecke gingen an Carlito unter Nina Brand.

Herzliche Gratulation an Nina Brand zum Finalsieg im PETFROST Jungpferdecup 2022. © HORSIC.com

Herzliche Gratulation an Nina Brand zum Finalsieg im PETFROST Jungpferdecup 2022. © HORSIC.com

Der PETFROST JUNGPFERDECUP wurde heuer erstmals in zwei Vorrunden und einem Finale ausgetragen. Startberechtigt waren Reiter aus ganz Österreich mit vier- bis sechsjährige Pferden. Es galt pro Runde jeweils eine Spezialspringprüfung sowie eine Standardspringprüfung über Höhen von 105 bis 120 cm zu absolvieren. Im Finale gab es für den Sieger und die Platzierten PETFROST Tierfutter im Wert von 1000 Euro sowie eine Siegerdecke zu gewinnen.

Nina Brand und Carlito. © HORSIC.com

Nina Brand und Carlito. © HORSIC.com

Über den Sieg durfte sich Nina Brand vom Team Pappelhof in Zwölfaxing freuen, die ihren Österreichischen Warmblutwallach, den 5-jährigen Calme P-Sohn Carlito unter dem Sattel hatte. Herzlichen Dank an das Team Horse Queen für die Gastfreundschaft sowie die erfolgreiche Austragung dieses NOEPS Landescups.

Hier gibt es alle Ergebnisse im Detail: https://results.equi-score.de/event/2022/20581/de/resultlist/26