Apropos Pferd & CSI Arena Nova 2021 abgesagt

Pferdesport in NÖ | Messe, Sport & Show in der Arena Nova (15.09.2021) Leider ist es nun Gewissheit. Österreichs größte Pferdemesse kann auch heuer im Oktober nicht stattfinden.

Die offizielle Absage wurde heute Vormittag vom Team der Apropos Pferd veröffentlicht: “SHOW – MESSE – SPORT sind die Säulen dieser vielfältigen Messe. Aufgrund der Zurückhaltung und der Unsicherheit von Ausstellern, Showteilnehmern und Springreitern, welche zu einem großen Teil aus dem Ausland anreisen, muss die Messe leider abgesagt werden. In den vergangenen Monaten wurde intensiv an Möglichkeiten und Varianten gearbeitet. Eine Messe, ohne der gewohnten Vielfalt, ohne den in 29 Jahren Apropos Pferd aufgebauten Erfolgsfaktor können weder die Erwartungen und Wünsche der Aussteller noch die der Besucher erfüllt werden.”

Alle bereits gekauften Tickets können dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden. Die Ticketpreise werden zur Gänze erstattet.
Von 06. – 09. Oktober 2022 soll die Messe zum 30. Mal stattfinden.