Zwei neue Übungsleiterinnen für den Forsthof
Aus unseren Vereinen | Islandpferdezentrum Forsthof – Bevor im pandemischen Jahr die schönsten Dinge zu kurz kommen, folgt eine wunderschöne Eilmeldung vom Islandpferdezentrum Forsthof. Clara Reitan und Anna-Sophie Zitterbart haben Mut und Durchhaltevermögen bewiesen und nach intensiver Vorbereitungszeit am Gut Sachsengang den Lehrgang zum Übungsleiter erfolgreich absolviert.
Die frisch gebackenen Übungsleiterinnen Anna-Sophie Zitterbart und Clara Reitan mit Ihren Pferden Sigtyr und Einar. © privat
Mit voller Unterstützung ihrer Pferde Einar und Sigtyr haben die beiden Studentinnen am 6. Juli die Ausbildung zum Übungsleiter Islandpferdereiten bestanden. Und als sei so ein „ÜL“-Titel nicht genug, setzten Anna-Sophie und Sigtyr noch einen drauf und schlossen als Lehrgangsbeste ab. Der Verein und die Stallgemeinschaft gratulieren von Herzen.
Quelle: Islandpferdezentrum Forsthof