Winterliches Turnen am Reuhof


Es hätte das erste Cup-Turnier im Frühling werden sollen, avancierte aufgrund der Temperaturen aber eher zum letzten Turnier im Winter. Das CVN-C Reuhof, war trotzdem ein voller Erfolg!

Auch für die Kleinsten war der das CVN-C Reuhof Top! © Andrea Fuchshumer

Trotz eisigster Temperaturen und Regenwetter kamen 40 Pferde mit 300 Voltigierern und etwa 300 Fans auf die großzügige Anlage des Reuhofs. In der rießigen Halle und mit dem Luxus eines überdachten Buffets und fester Turnierboxen konnte der erste Teil des Nö-Cups unter optimalen Bedingungen  statt finden. Turnierleiterin Karin Böhmer schwärmt: “Wir freuen uns sehr, wieder eine Anlage gefunden zu haben, auf der große Wettkämpfe unter idealen Umständen für Pferd und Voltigierer statt finden können.” Das Voltigierteam Eligius ist erst seit November 2016 am Reuhof zuhause, plant aber schon den nächsten großen Coup: Die Staatsmeisterschaften 2018.

Top Voltigierer in Action. © Andrea Fuchshumer

Alle Ergebnisse des 1. NÖ-Cups finden Sie unter www.voltigiersport.at