Wiesjes Tagebuch: Hufschmied und Araberstute

Das Tierschutzreferat des (N)OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Ponys nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Hallo!

Ich wollte mich einfach mal wieder bei euch melden.

Derzeit ist es eher ruhig hier bei uns. Bis auf den Besuch eines Hufschmieds, habe ich nicht viel Neues erlebt.

Allerdings lerne ich täglich neue Freunde kennen. Stellt euch vor, am Wochenende hat sich eine edle Araberstute in mich verliebt! Sie hat ihre Besitzerin quer über den Hof gezogen, nur um mir nahe zu sein.

Hat lustig ausgesehen, vorneweg die Stute, hinten nach die Besitzerin! Haha!
Bis bald, eure Wiesje!

 

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.