Wiesjes Tagebuch: Bitte helft uns!

Das Tierschutzreferat des (N)OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Hallo!

 

Heute wende ich mich mit einer dringenden Bitte an Euch! 

 

Mein Schicksal hat sich dank engagierter Tierärzte und der Hilfe des Referates „Unser Partner Pferd“ zum Guten gewendet, leider geht es anderen Pferden aber nicht ganz so gut. Ich hatte Glück an die richtigen Leute zu kommen, die mein Schicksal engagiert in die Hand genommen haben.

 

Laufend erreichen das Referat Anrufe von verzweifelten Personen die Hilfe für in Not geratene Pferde benötigen. Viele Pferde leiden Hunger, weil es am Nötigsten fehlt.

 

Mit Ihren Spenden kann zwar nicht jedes Leid verhindert, aber doch sehr oft die größte Not gelindert werden!

 

Bitte helft mit und spendet für das Referat „Unser Partner Pferd“!

 

Bis bald Eure Wiesje!
PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.