WICHTIG! Fragebogen für Schulbetriebe

Pferdesport in NÖ | Schulbetriebe (15.12.2022) – Zur Vorbereitung auf das erste Come together Schulbetriebe am 23.1. in der Eventschmiede Gut Fabricius, Lanzendorf  hat unsere Referentin Doris Täubel-Weinreich einen Fragebogen erstellt, um die Bedürfnisse in den niederösterreichischen Betrieben besser kennenzulernen und in weiterer Folge ein Verzeichnis der Ställe mit Basisunterricht zu erstellen. Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen (bis spätestens 9. Jänner 2023) an schulpferde@noeps.at oder gerne auch anonym per Post sehr freuen!

Hier gibt es den Fragebogen zum Download.

Liebe NOEPS-Mitglieder,

als neue Referentin Schulbetriebe möchte ich gerne eine Umfrage bezüglich “Schulbetriebe” machen – auch zur Vorbereitung des ersten Come together Schulbetriebe am 23.1. in der Eventschmiede Gut Fabricius, Lanzendorf. Schulbetrieb bedeutet für mich, dass jemand gegen Geld Reitunterricht auf einem Pferd bekommt, das nicht ihm oder einem/r Bekannten gehört.

Um einen möglichst aussagekräftigen Verteiler aller Ställe, in denen Schulbetrieb angeboten wird, zu erstellen, habe ich einen Fragebogen erarbeitet, der all unseren Mitgliedern auch per Mail zugeht, und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen bis spätestens 9. Jänner 2023.

Die Rückmeldung kann per Mail an schulpferde@noeps.at erfolgen oder natürlich auch gerne anonym per Post an unser Büro (NÖ Pferdesportverband NOEPS, Am Wassersprung 2/Top 1, 2362 Laxenburg).

Herzlichen Dank im Voraus und auf gute Zusammenarbeit!

Doris Täubel-Weinreich
NOEPS Referentin Schulbetriebe