Start des NOEPS Outdoor Riders Cup 2021

Wanderreiten 02.04.2021 – Frühling, Sonne, strahlend klarer Himmel – man kann sich gar keinen schöneren Start für den Outdoor Riders Cup wünschen! Also hinaus ins Gelände und Punkte sammeln.

Der NOEPS Outdoor Riders Cup läuft dieses Jahr vom 1. April bis 1. November 2021. Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein Mindestalter von 8 Jahren und eine aktive NOEPS-Mitgliedschaft. Gewertet wird in drei Altersklassen und nach einem einfachen Punktesystem. Jeder Ausritt ab 2 Stunden Dauer zählt.

NEU: Ab sofort können NOEPS-Mitglieder NOEPS-Zusatzpunkte für den Cup sammeln. Bei allen als „NOEPS Special“ markierten Ritten, Kursen und Veranstaltungen gibt es zusätzlich zu den regulären Punkten Zusatzpunkte für den Cup.

Dies gilt für alle Veranstaltungen, die mit dem „NOEPS Special“-Logo markiert sind:

NOEPS-Special 1-Star: 2 Zusatzpunkte

    NOEPS-Special 2-Stars: 4 Zusatzpunkte

   NOEPS-Special 3-Stars: 6 Zusatzpunkte

Neu ist auch die „Adresse“ des Cups: Die NOEPS-Einstiegsseite findet ihr unter https://outdoor-riders-cup.at/noeps.php

Auch dieses Jahr wird es wieder tolle Preise zu gewinnen geben.