Romana Grubmüller bei der WM Distanzreiten in Abu Dhabi

Pferdesport in NÖ | Distanzreiten (20.02.2023) – Die niederösterreichische Landesmeisterin Romana Grubmüller wird Österreich bei der Weltmeisterschaft im Distanzreiten (20.-26.02.2023) in Butheeb (UAE) vertreten. Die gebürtige Niederösterreicherin, die in Dubai lebt, meldete sich bereits bei NOEPS Referent Peter Alleithner und ist voller Tatendrang:

RO Othar ist gesund in Abu Dhabi angekommen und auch meine Crew ist bereits vor Ort. Heute erfolgte die Blutabnahme und ab morgen dürfen wir auf einer Trainingstrecke reiten. Die österreichische Fahne weht bereits in der Wüste.

Wir wünschen Romana Grubmüller und RO Othar viel Erfolg bei der WM 2023. © privat

Wir wünschen Romana Grubmüller und RO Othar viel Erfolg bei der WM 2023. © privat

128 Athleten aus 37 Nationen haben ihre Nennung abgegeben, die Eröffnung erfolgt am Freitag und am Samstag geht es dann in aller Frühe auf die Strecke.

Den detaillierten Zeitplan der WM gibt es hier: https://butheeb2022.fei.org/programme