Neunteufel & Pulsinger erfolgreich in Strzegom

Pferdesport in NÖ | Vielseitigkeit 03.05.2021 – Von 29.4. bis 2.5. standen im polnischen Strzegom  wieder zahlreiche internationale von 1* bis 4* auf dem Programm und in Österreichs starkem Team waren auch zwei Niederösterreicher mit von der Partie. Bernard Neunteufel konnte in der CCI3*-S mit seiner Golden Sunrise im 50-köpfigen Starterfeld nach Rang 37 in der Dressur noch stark aufholen in Springen und Gelände und durfte sich letztendlich über Platz 15 freuen mit insgesamt 51,3 Punkten.
Bernhard Neunteufel und Golden Sunrise werden hervorragende Dritte in der ÖSTM Vielseitigkeit in Feldbach (ST). © OEPS/www.scan-pictures.net

Archivbild: Bernhard Neunteufel und Golden Sunrise bei der ÖSTM Vielseitigkeit in Feldbach (ST). © OEPS/www.scan-pictures.net

Im CCI**- L konnte Roland Pulsinger sich im Sattel von Colloredo einen Top Ten Platz sichern. Mit insgesamt 37,7 Punkten wurde der Niederösterreicher hervorragender Neunter bei diesen Strzegom Horse Trials in Polen.
Roland Pulsinger & Colloredo. © privat

Roland Pulsinger & Colloredo. © privat