Günter Keglovits & der NOEPS spenden Kandarenzaum für Cupreiterin Barbara Zimmer

Die Niederösterreicherin Barbara Zimmer hat in der Saison 2018 im Rahmen vom Sommer Cup powered by Second Horse den 2. Platz belegt. Ihr Sachpreis wäre ein Zaumzeug der Marke Sommer gewesen. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Second Horse hat sie ihren Preis niemals bekommen und sich daher an das Büro des NÖ Pferdesportverbandes gewendet.

Günter Keglovits & der NOEPS spendeten einen Kandarenzaum für Cupreiterin Barbara Zimmer. © privat

Günter Keglovits & der NOEPS spendeten einen Kandarenzaum für Cupreiterin Barbara Zimmer. © privat

Da es auch dem NÖ Pferdesportverband trotz mehrmaliger Urgenz nicht gelungen ist, den Preis von Second Horse für die Gewinnerin zu erhalten, hat der NÖ Pferdesportverband entschieden, hier einzuspringen, damit Barbara Zimmer nicht mit leeren Händen dasteht. In Pferdesportkreisen ist Günter Keglovits nicht nur als  hochprofessioneller Sattler und Pferdemensch bekannt, sondern auch als großzügiger Unterstützer des Sports und hat uns spontan seine Unterstützung zugesagt. Dank seinem Engagement erhielt Barbara Zimmer einen nagelneuen, edlen Kandarenzaum von Prestige.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Günter Keglovits für seine unkomplizierte und rasche Unterstützung und wünschen Barbara Zimmer viel Freude mit ihrem Gewinn.