Die Schulpferdetrophy zu Gast im Hippo Campus

Pferdesport in NÖ | Schulpferdetrophy (23.05.2022) – Ein neuer Veranstaltungsort – Hippo Campus Deutsch Haslau – und alle Anhänger der Schulpferdetrophy sind neugierig : So kamen am 15.5.2022 46 Trophy Reiter und 11 First Ridden zusammen um auf der tollen Anlage der Familie Werny zu zeigen, wie gut sie mit völlig unbekannten Pferde eine Quadrille reiten können. Neben einen tollen Buffet gab es einen Gewandflohmarkt, Kutschenfahrten und einen Verkaufstand mit frischen Gemüse und Richter Otto Serloth war beeindruckt von den tollen Teamoutfits, die alle mit der höchsten Wertnote beurteilt wurden und auch die Ritte waren vom Niveau eher Richtung Lizenz als beim Reiterpass – zeigte sich der Richter erfreut über die guten Leistungen der Schulreiter.

Bei der großen Siegerehrung waren sich dann alle einig, dass eine äußerst gelungene Veranstaltung war: Die Veranstalter, dass so viel Publikum anwesend war, dass sogar die Pommes ausgingen, die Reiter, dass sie wieder neue Pferdeerfahrungen machen konnten, die Trophy Organisatorin, dass die Trophy nächstes Jahr wieder kommen darf und ganz besonders jubelte die Shetty Farm, die nach einer harten Woche, wo ein besonders liebes Schulpferd eingeschläfert wurde, den Siegerpokal für das 4er Team und den Silber- und Bronzepokal im 2er Team mit nach Hause nahm, zudem noch 4 Pokale für Einzelreiter: 2. Platz Youngster Lara Schlögl, 3 Platz Youngster Anja Straßer, 1.Platz Einzel Kerstin Ziegler, 3. Platz Einzel Lea Gruber. Der 2.Platz in 4er Team ging am RV Cavallino, der mit Jana Durstberger auch den 2. Platz im Einzel belegte. Platz 3 im 4er Team ging an die Junge Reiter Elite. Einen Sieg in der Youngsterwertung verbuchte der Althof durch  Hannah Exner für sich, ebenso wie den Sieg im 2er Team.

Die nächste Trophy findet am 5.6.2022 bei der JRE Wien statt anmelden unter schulpferde@gmx.at

Ergebnis Schulpferdetrophy Hippo Campus 15.05.2022

Quelle: www.schulpferdetrophy.at