Das waren die NOEPS Landescups 2021

Pferdesport in NÖ | NOEPS Landescups 2021 (11.2021) – Insgesamt sind in dieser Saison dank engagierter und treuer Sponsoren zehn NOEPS Landescups in Dressur und Springen ausgetragen und eine Gesamtdotation von rund 34.000 Euro an Geld- und Sachpreisen zur Gänze an die Sportler ausgeschüttet worden. Der Werbewert, der in den Print-Regionalmedien von April bis November 2021 generiert wurde, beträgt knapp 300.000 Euro.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei allen Sponsoren bedanken und den Siegern unsere Glückwünsche aussprechen.

Seabis Cup powered by sattel-check.at 2021: Katharina Edinger

Amesbichler Pony Trophy Amstetten: Lara Zwickl

Bauseits PB S-Springcup Bad Fischau: Matthias Hartl (S)
Bauseits PB S-Springcup Lassee: Rob Raskin (V)

EQUIVA Trophy Bad Fischau: Marlene Lugbauer
EQUIVA Trophy Lassee: Jona Leonie Pirkner
EQUIVA Trophy Hetzmannsdorf: Isabella Berndl (W)

ERREPLUS Amateurcup 2021: Julia Hinterhofer

Fixkraft NOEPS Vereinscup 2021: Team Lassee 2
(Nicole Werther, Natalie Magyer, Sarah-Laetitia Erdelyi, Lisa-Marie Körber, Arzu Fatura, Marisa Schmol)

MARSTALL Trophy Amstetten: Raphaela Bock
MARSTALL Trophy Allhartsberg:
Nicole Maria Schrottner

PEGUS Risikospringcup 2021: Julia Hinterhofer

SCHOELLER Stilspringcup 2021: Michelle Schuster

     

Prestige Standardparcours Challenge 2021 powered by Günter Keglovits

1.Patricia Brandstetter – Nylo 8 Pkte.
2. Christiane Pietsch – Sweety Nesquik 12 Pkte.
2. Julia Loos – Levi Sunrise 12 Pkte.
4. Isabell Kirschenhofer – Kyra 9 13 Pkte.
5. Carina Plewa – Rubicon 23 Pkte.

Rookie Sonderpreise 2021
Samea Zwickl
Christiane Pietsch
Isabell Kirschenhofer

Stil-Sonderpreis powered by TRM-Austria 2021
Christiane Pietsch

Die Gespräche für die Saison 2022 sind bereits voll im Gange und wir freuen uns sehr, unseren Sportlern auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche gut dotierte NOEPS Landescups präsentieren zu dürfen.