Das RSZ Schlosspark informiert

Ende April startet das erste Turnier auf der neu übernommen Anlage in Margarethen am Moos. Aufgrund des regen Interesses hat das Team rund um die Familie Schellenbauer vor kurzem diese Mitteilung veröffentlicht:


Liebe Reiterinnen und Reiter
Wir freuen uns riesig, dass das erste von uns organisierte Springturnier in 2 Wochen (29.04. – 30.04.) von Euch so gut angenommen wird und bedanken uns jetzt schon für die zahlreichen Boxenreservierungen.
Der Springsport steht bei uns an oberster Stelle und wir wollen allen Aktiven gute und faire Bedingungen bieten. Um das gewährleisten zu können, werden wir das Starterfeld an diesem Wochenende auf 240 Pferde beschränken. Für Teilnehmer, die bereits eine Box reserviert haben, ist der Startplatz gesichert.
Wir möchten uns jetzt schon bei allen Aktiven entschuldigen, dass es uns eventuell am Freitag vor dem Turnier nicht möglich sein wird, alle Nennungen anzunehmen.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Das RSZ-Schlosspark Team