CCI3* Kaposvar: Platz 6 für Roland Pulsinger

Pferdesport in NÖ | Vielseitigkeit (10.05.2022) – Kaposvar war für das Österreichische Vielseitigkeitsteam definitiv eine Reise wert, denn in drei der vier internationalen Bewerbe konnten österreichische Siege und Spitzenplätze gefeiert werden. Dank Roland Pulsinger gibt es auch in Niederösterreich Grund zur Freude. Im Sattel seines Tiefenhof’s Lavalino konnte Pulsinger in der CCI3*-S mit 34 Punkten aus der Dressur, einem fehlerfreien Gelände sowie 10 Fehlerpunkten aus dem Parcours mit insgesamt 44 Punkten auf dem Konto den hervorragenden 6. Platz belegen.

Weiters waren für Niederösterreich Nina Sagmeister und Birgit Brandstetter in der CCI2*-S am Start. Nina Sagmeister und ihr Lionel verpassten die Top Ten nur ganz knapp und wurden mit insgesamt 47,2 Fehlerpunkten Elfte. Birgit Brandstetter und Grafenstolz belegten mit einer tollen Dressur (31,8FP) und einem fehlerfreien Parcours aufgrund einer Verweigerung im Gelände Platz 16 (63,40).


ERGEBNISLINKS

CCI3*-S
CCI2*-S
CCI2*-L
CCI1*