Aus unseren Vereinen: Hausturnier auf der Liberty Ranch

Aus unseren Vereinen | URV Liberty Ranch (28.06.2022) – Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause stand im Union Reitverein Liberty Ranch am 11. Juni 2022 ein Vereinsturnier auf dem Programm. Die Tage davor sorgte allerdings das Wetter für Bangen. Eine große Regenmenge flutete noch am Freitag den Außenreitplatz. Dank unserer fleißigen Helfer konnte aber alles rechtzeitig wieder in Schuss gebracht werden. Der Samstagmorgen startete dann mit perfektem Wetter und guter Stimmung.

Vereinsturnier auf der Liberty Ranch. © privat

Vereinsturnier auf der Liberty Ranch. © privat

Nach den Trail- Bewerben erfreuten sich die jüngsten Reiter des Vereins an der Teilnahme bei der Führzügelklasse. Zu unserer Freude bekamen wir Besuch von Petra Choc, der Präsidentin des Niederösterreichischen Pferdesportverbandes NOEPS.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Cooper´s Saloon, welcher kulinarisch keine Wünsche offen ließ und so einen wunderbaren Vereins-Turniertag perfekt abrundete. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Richterin Andrea Zauner. Nicht nur ihre freundliche Art, sondern auch ihre erklärenden und motivierenden Worte sowie Verbesserungsvorschläge waren für viele Reiter eine große Hilfe.

Quelle: Union Reitverein Liberty Ranch